Impressum

Disclaimer

Dies ist eine private Fansite. Die hier verwendeten Bilder sind (bearbeitete) Screenshots aus dem Spiel Sims 4 vom Entwickler Maxis und dem Publisher Electronic Arts. Alle Rechte an den Screenshots und dem grünen Diamanten "Plumbob" liegen bei Maxis und EA Games.
Die hier erzählte Geschichte ist Fanfiktion.

Verantwortlich für Inhalt und Design dieser Homepage: Susanne Epperlein
Kontakt: seebee ad gmx dot de

Sims 4 ID: seebee01
Diskussionsthread: Sim Forum Fotostory-Eckchen

Sim-Inhalte

Folgende, nicht eigene und nicht von Maxis bereitgestellte Inhalte von anderen Simmern haben signifikanten Einfluss auf die McCoy-Chroniken: Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sollte ich einen wichtigen Eintrag vergessen haben, so bitte ich um eine kurze Rückmeldung, so dass ich das Versäumnis beheben kann.

Der Hut, der verschüchtert auf dem Boden liegt

Die McCoy-Chroniken schreibe ich, weil es mir unglaublich Spass macht. Ich veröffentliche sie, weil ich hoffe, vielleicht ein klein wenig meines Spasses weitergeben zu können. Auf gar keinen Fall mache ich es wegen diesem Butten hier:



Doch sollten sich tatsächlich ein paar Cent in dem Hut wiederfinden, so werden sie für dieses Projekt reinvestiert (WebSpace-Kosten). Was innerhalb dieses Sim-Projekts passiert, bleibt innerhalb des Sim-Projekts.