Auszüge aus dem Audio-Tagebuch von Amanda C. McCoy


24. Mai 2073

Der letzte Bruch war ein voller Erfolg. Der Boss meint, ich wäre ein Naturtalent. Jaja, 9 Jahre Ballett und Turnen. Meine Trainer hätten wohl nicht gedacht, wofür ihre Übungen alles gut sein könnten. Der Boss schlug mir vor, mir Kletterklauen zuzulegen. Und eine Smartgunverbindung. Noch mehr Implantate. Ich bin mir ja noch nicht mal sicher, ob ich inzwischen all meine bestehenden Verbesserungen entdeckt habe. Andererseits sind die Spiders ne ziemlich coole Truppe. Vielleicht lohnt sichs. Ich machs wohl, wenn ich davon Alphaware finde. Was anderes kommt mir nicht in den Körper. Mal sehn. Das könnte etwas dauern. Schwer, hier an so was ran zukommen.

11. November 2073

Verfluchte Scheiße war das knapp. Einen Bullen musste ich umlegen. Dabei dachte ich, ich hätte inzwischen Routine. Die Beute musste ich auch zurücklassen. Das gibt Ärger.

29. Dezember 2073

Die Death Riders machen Stress. Die Säcke haben einige unserer Transaktionen gestört und werden langsam immer aggressiver. Wird wohl Zeit, dass wir ein paar Schädel einschlagen. Immerhin ist bald Silvester. Zeit für ein paar Knaller.

20. Juli

Welches Jahr haben wir eigentlich? Egal. Die Death Riders sind inzwischen komplett ausgelöscht, ich bin Experte im Fassadenklettern und hab inzwischen mit dem besten Freund vom Boss geschlafen. Inzwischen hab ich n krass verschärftes Bike. Ne Harley. Passt bestens unter meinen schnuckeligen Hintern.

<< - seite 6 - >>


Impressum
1
2
3
4
5
6
7